Startseite

 

Stundenablauf

 

Ferienprogramm

 

Ziele

 

Über mich

 

Kontakt

 

Haftung

 

 

 

 

Ferienprogramm

 

 

Ostern

 

 

Termin erfragen

 

 


 

Termin erfragen

 

 

 

 

 

 

 

Ostereierreiten
Wir wollen dem Osterhasen helfen die Eier zu transportieren und in die Nester zu legen. Ob alle Eier heil bleiben...?

 

Piraten
Nachdem wir alle zusammen das Pony fertig geputzt haben, wird es uns helfen die Schätzeeinzusammeln. Doch es nähert sich ein Piratenschiff und will unseren Schatz stibitzen...

 

Fische – Angeln
Habt ihr Lust mit einem Pony die (Holz-)Fische aus dem Meer zu retten? Wir werden sie angeln und in unseren „Teich“ setzen.

 

 

 

 

Termin erfragen

 

Eisdiele
Mitten im Sommer ist es meist warm und sonnig. Wir wollen heute mit unserem Pony ein (Spiel-)Eis kaufen. Schoko, Vanille oder gar ein ganz buntes Eis?

 

 

Termin erfragen

 


 

 

Ritter-Tag
Habt ihr Lust eine Ritterprüfung zu reiten? Wir müssen Schwerter und Pokale versetzen. Schafft ihr es mit dem Schwert (Ball-)Gegner abzuwehren.

 

 

 

 

 

 

Termin erfragen


 

 

Jakari

Bei den Bibern sind die Dämme gebrochen. Jakari und "Regenbogen" wollen ihnen helfen. Doch schaffen sie es mit "kleiner Donner" die Stämme gleichmäßig zu verteilen, so dass kein Streit bei den Bibern aufkommt?

 

 

 

 

 

 

Termin erfragen

 

Petterson und Findus

Findus hat Geburtstag und wünscht sich eine Pfannkuchentorte. Wir müssen Petterson helfen die Eier einzusammeln. Werden wir genügend finden?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termin erfragen

 

 

 

Memory-Spiel
Habt ihr Lust ein Pferde-Memory auf dem Pony zu spielen? Mal sehen, ob wir die Paare auch finden werden...

 

 

 

 

 

 

 

Termin erfragen

 

 

Fantasie-Spiel
Was passiert einem Ritter, wenn er auf seinem Pferd durch den Wald reitet? Was einer Prinzessin oder gar einer Elfe? Eure Fantasie ist gefragt...

 

 

 

 

 

 

 

Kinder:max. 4 Kinder pro Angebot

Alter: Kindergartenkinder

Kosten: 10,00 Euro/Kind/Angebot

Uhrzeit: jeweils 14:00 - 15:00 Uhr

 

 

 

 

REITSPIELGRUPPENKURS

                Für alle Kinder, die einmal ganz intensiv in den Umgang mit einem Pony reinschnuppern möchten. Wir werden in den drei Tagen unterschiedliche Spiele mit dem Pony spielen.

 

zur Startseite

Reitspielgruppe Equilino © 2010